[linux-audio-dev] Anfrage Practical Linux 2003 Gießen

Frank Neumann Frank.Neumann at st.com
Tue Jul 15 05:02:01 UTC 2003

Hi,
larsst at web.de wrote:

> Ich bin von der LUG Gießen.  Ich möchte gerne anfragen,
> ob es von den Audio-Freaks Interesse gibt, einen Stand
> auf dem Practical Linux in Gießen zu machen, auch
> ein Vortrag oder Workshop wäre nett.  Wir haben
> neben einer Ausstelung ein ganztägiges Vortragsprogramm
> und ein Workshops.
> Mehr Infos findet ihr auf www.pracitcal-linux.de
> Wir würden freuen wenn das Proejkt bei uns vertreten wäre.

Please note that this mailing list is in english.

Anyway, thanks for the invitation. I think you talked to me and/or Jörn
on LinuxTag, and we already thought and talked about coming to Gießen
(probably with a little less hardware than we had at LinuxTag :-). I'll
let you know if I can make it.

Then again - maybe others are willing to go there and man a booth / have
a presentation? I cannot speak for the entire community in here :-).

Greetings,
Frank