[LAU] Is this the band Sky? Was: Text-based sound visualisation? Re: Linux-audio-user Digest, Vol 52, Issue 32

Julien Claassen julien at c-lab.de
Wed Jun 22 21:10:46 UTC 2011

Hi Ralf1
  Ich habe gerade eben mal auf amazon ermittelt. Es koennte zwar sein, dass mir
das ein oder andere von ihnen gefallen wird, aber sie sind es leider nicht.
Der Mix und Sound ist anders, genau wie ihre Besetzung. Ich habe jetzt durch
die ersten Alben gehoert, es kann auch nur bis maximal 85 oder 86 sein, denn
ab da erinnere ich mich, diese Kasette gehoert zu haben. Nun ja, die Suche
geht weiter, aber danke fuer den Tipp. Die Toccata live lade ich mir gerade
herunter.
   Liebe Gruesse
            Julien

--------
Music was my first love and it will be my last (John Miles)

======== FIND MY WEB-PROJECT AT: ========
http://ltsb.sourceforge.net
the Linux TextBased Studio guide
======= AND MY PERSONAL PAGES AT: =======